• Jobs Job bei Friedr. Keim GmbH

Galvanotechniker / -Meister (m/w)

Friedr. Keim GmbH

Werdohl

Werdohl

Galvanotechniker / -Meister (m/w) Friedr. Keim GmbH Werdohl Überwachung, Dokumentation und Weiterentwicklung der galvano- und abwassertechnischen Prozesse; achliche und sicherheitstechnische Einweisung, Schulung und Weiterentwicklung der direkten Mitarbeiter .

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Modernes Unternehmen Im Familienbesitz Und Im Bereich Der Kunststoff-galvanisierung Tätig Wir Arbeiten Schwerpunktmäßig Für Die Automobilindustrie Den Sanitär- Haushalts- Und Elektrobereich Sie Suchen Eine Neue Herausforderung In Einem Etablierten Unternehmen Und Nach Einer Position Mit Handlungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Sie Möchten Verantwortung übernehmen Haben Eine Hands-on-mentalität Und Ein Dynamischer Arbeitsablauf Macht Eine Position Für Sie Erst Interessant Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Galvanotechniker/ -meis­ter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: überwachung Dokumentation Und Weiterentwicklung Der Galvano- Und Abwassertechnischen Prozesse Fachliche Und Sicherheitstechnische Einweisung Schulung Und Weiterentwicklung Der Direkten Mitarbeiter Planung Des Personaleinsatzes Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Galvanotechniker Oder Galvanomeister Kompetenz Im Umgang Mit Computergesteuerten Galvanoautomaten Sowie In Der Galvanisierung Von Gestellware Fundierte Kenntnisse In Abwasser- Abluft - Und Umwelttechnik Know-how Im Bereich Kunststoffgalvanisierung Ist Von Vorteil Bitte Lassen Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Auch Gerne Per E-mail Zukommen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Förster Diskretion Und Sperrvermerke Sichern Wir Ihnen Zu Kunststoffbearbeitung Und -veredlung Gmbh Zertifiziert Nach Din En Iso 9001:2008 Und Din En Iso 14001:2004 Im Ehrenfeld 5 58791 Werdohl Www-gmbhde Info@-gmbhde Friedr Kunststoffbearbeitung Und -veredlung Gmbh Zertifiziert Nach Din En Iso 9001:2008 Und Din En Iso 14001:2004 Im Ehrenfeld 5 58791werdohl Www-gmbhde Info@-gmbhde Galvanotechniker / -Meister (m/w) Überwachung Dokumentation Und Weiterentwicklung Der Galvano- Und Abwassertechnischen Prozesse Achliche Und Sicherheitstechnische Einweisung Schulung Und Weiterentwicklung Der Direkten Mitarbeiter Werdohl

Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w) Bereich Automotive
   Friedr. Keim GmbH (Werdohl)

Galvanotechniker / -Meister (m/w)
   Friedr. Keim GmbH (Werdohl)

Applications Engineer (m/w/d)
   DSG-Canusa GmbH (Rheinbach)

IT und Cloud Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Projektingenieur / Projektentwickler (m/w/d) im Bereich Vertragsabschluss
   ecobuilding AG (Zentrum)